[Geschlossen] Ein Assassine

  • Name: Ismail ibn Murad

    Geburtsjahr: 1106


    Herkunft: Jerusalem


    Religion: Muslimisch (schiitisch-ismailitisch)


    Stand: Bürger


    Historische ID: Nein


    Kurzer Hintergrund:
    Ich wurde als Sohn ärmlicher Eltern geboren. Als ich 18 Jahre alt wurde starben meine Eltern nacheinander, beide durch eine Krankheit. Seitdem war ich auf mich allein gestellt. Ich trat mit 20 dem Assassinen bei und von da an sah ich es als meine Pflicht an, einen Mord als heilig zu bezeichnen und sogar selber dafür zu sterben.


    Titel: Fidai der Assassinen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ismail ibn Murad
    Schiit von Askalon
    Gehilfe des Salih ibn Dschafar

  • Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Königreich Jerusalem :)


    Schön dass du dich angemeldet hast, der Anmeldebogen sieht soweit auch gut aus, ich habe nurnoch eine kurze Frage, bevor ich dich frei schalte.


    Also da wir ja zwei Spielorte haben wollte ich nochmal sichergehen, du willst nach Jerusalem, ja?


    Die Assassinen sind hier nicht so furchtbar aktiv bespielt und du wirst was die Interaktion mit deinem Vorgesetzten angeht, mit einem vom Erzähler gesteuerten Rafiq vorlieb nehmen müssen. Hast du auch Interesse an alltäglichem Leben oder steht eher das Hendwerk des Assassinen im Mittelpunkt? :)


    Liebe Grüße,
    Khamsin

  • Hallo :),


    Das Handwerk der Assasinen könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe kein Problem damit das der Rafiq von einen Erzähler gesteuert wird, das die Assasinen nicht so aktiv bespielt werden ist mir bewusst aber jedoch hielte es nicht ab von meiner Entscheidung.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ismail ibn Murad
    Schiit von Askalon
    Gehilfe des Salih ibn Dschafar

  • In Ordnung, dann bist du hiermit erstmal freigeschaltet :)


    Alles weitere dann per PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!