[Geschlossen] Catherine de Grenier, eine junge Adlige

  • Ich begehre Einlass, um endlich in die Arme meines Bruders zurückkehren zu können... :)


    Name: Catherine de Grenier
    Geburtsjahr: 1114 a.d.
    Herkunft: Geboren und aufgewachsen in Sidon.
    Religion: Christentum, römisch-katholisch
    Stand: Adlige
    Historische ID: Nein, Catherine ist frei ersonnen.
    Kurzer Hintergrund: Catherine ist die kleine Schwester des Gérard de Grenier, dem Grafen von Sidon. Nachdem der gemeinsame Vater 1123 starb und die Mutter kurz darauf neu heiratetete, blieb sie bei ihrem Bruder. Auf seinen Wunsch hin verließ sie vor zwei Jahren das Morgenland, um in der alten Heimat eine Ehe einzugehen, welche Sidon Soldaten einbringen sollte. Als ihr nun-Verlobter beschloss, ebenfalls nach Jerusalem zu reisen, war sie froh, denn dies bedeutete, sie würde ihren Bruder ebenfalls wiedersehen. Gemeinsam machten sie sich also auf die Reise.
    Titel: Adlige


    Weitere Anregungen:
    - Wünscht du dir Verwandtschaft? Dann äußere deinen ungefähren Wunsch, wir werden dir jemanden suchen, wenn du dir unsicher bist.
    - Ist dein Charakter in irgendeiner Weise bekannt/soll er bekannt sein? Sprich den Grad mit uns ab.


    Hinweis!:
    Ich bin verwandt mit Gérard de Grenier und somit dessen jüngere Schwester.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre fürstliche Gnaden Catherine de Grenier, Fürstin von Tiberias und Herrin von Jericho
    Ehefrau des Guillaume de Bures
    Adlige von Jerusalem

    Einmal editiert, zuletzt von Catherine de Grenier ()

  • Willkommen zurück im heiligen Land Schwesterlein!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Gérard de Grenier, Graf von Sidon
    Ehemann der Isabelle de Toron
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Willkommen im Königreich Jerusalem, schöne Dame!


    Deine Angaben sind alle in Ordnung und wurden in deine Signatur übernommen. Da auch dein Bruder sich hier gemeldet hat, wurdest du freigeschaltet und kannst dich nun am Spiel beteiligen. :)


    Falls du noch Fragen oder Probleme hast, wende dich an einen Spielleiter oder einen Moderator, oder stelle deine Fragen im Mitgliederbereich.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!