[Geschlossen] Geneviéve Nausseau

  • 1) Wie lautet Euer Name?


    Ich bin Geneviéve Nausseau.


    2) Wann wurdet Ihr geboren?

    1114 wurde ich geboren und bin dementsprechend in meinem 19. Lebensjahr.


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?


    Ich gehöre dem 3. Stand an.


    4) Welchem Volk gehört Ihr an?


    Den Franzosen.

    5) Welche Religion ist die Eure?


    Römisch-Katholisches Christentum.


    6) Wo wohnt Ihr?


    Ich bin Bedienstete bei Lydie de Béziers und wohne unter ihrem Dach.


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?


    Nein.


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?

    Ich bin ledig und arbeite als Bedienstete und Zofe.


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?

    Ich bin nicht ganz freiwillig hier. Miss de Bèziers wollte damals unbedingt ins Heilige Land und ich bin ihr gefolgt. Mitlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt hier zu sein, denn das Wetter ist sehr angenehm.


    10) Wer ist Euer Gesicht?

    Jane Levy

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Geneviéve Nausseau
    Fränkin von Jerusalem
    Kammerjungfer der Lydie de Béziers

  • Zusammenfassung:
    Name: Geneviéve Nausseau
    Geburtsjahr: 1114
    Stand: 3. Stand
    Volk: Lateiner
    Religion: römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: -
    Zusätze: Fränkin, Kammerjungfer der Lydie de Béziers
    Avatar: Jane Levy


    Gott zum Gruße, schöne Mademoiselle! Herzlich Willkommen im Königreich!


    Nach deiner Freischaltung wird dein Thread ins Archiv geschoben.
    Viel Spaß nun im Königreich Jerusalem!


    Dinge, die vor dem Start ins Rollenspiel noch Beachtung finden sollten: