Aprilis, anno Domini MCXXXIII (1133)
  Der April beginnt mit einem starken Regenschauer,
  welcher aber nach den ersten Tagen abebbt und einem
  warmen und trockenen Wetter Platz macht.
  Die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 16 Grad. (Details)

Überall auf den Straßen ist zu hören,
     dass die Priester beunruhigt sind. Nach einem schweren
     Unwettter wurden große Schäden an verschiedenen
     Punkten der Stadt gemeldet. Am schlimmsten traf es die
     Grabeskirche, deren Dach eingestürzt ist. Was mag
     Gottes Zorn auf die Menschen in der heiligen Stadt
     gelenkt haben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Jerusalem. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtsjahr: 1094

Stand: 2. Stand

Volk: Lateiner

Status: verwitwet

Familie: Haus Foix

Wappen:

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 19:12

Gérard - Célestin de Foixs Hauptmann

Charakter-Eckdaten

Name: Gérard (Der Name ist verhandelbar und die Abstammung/Nachname sowieso recht frei wählbar, sollte aber mit mir abgesprochen werden)

Geburtsjahr: Der Charakter ist ein erfahrener Ritter, er sollte daher zwischen 35 und 45 Jahre alt sein

Stand: 2. Stand - Wehrstand

Volk: Er kam mit Célestin aus Foix in Okzitanien, er kann von dort stammen oder in jüngeren Jahren dorthin gekommen sein, sollte jedoch aus West/Mittel/Nordeuropa kommen, nicht aus Osteuropa oder dem heiligen Land.

Religion: Katholisch [i](Formell, er sollte ähnlich wie Célestin selbst eher der pragmatische/praktische Typ sein, man geht zur Sonntagsmesse, aber viel mehr auch nicht)

Wohnort: Aktuell in einem Lager nahe Jerusalem, sobald Célestin ein Lehen hat wird dort der Hauptwohnsitz sein.

Aussehen: Ich bin da absolut offen, aber die Avatarperson sollte vorher mit mir abgesprochen werden.

Charakter-Hintergrund

Familie: Wahrscheinlich keine in Jerusalem bereits vorhanden, sofern aber eine Verbindung zu einer Familie die bereits hier ist logisch zu erklären ist darf das gerne mit der abgesprochen und genutzt werden.

Verhältnis zum Suchenden: Gérard ist ein Ritter, Hauptmann und enger Freund von Célestin, als der Bruder Célestins dessen Lehen kaufte wollte er Gérard in Foix behalten, er hatte dementsprechend ein gutes Angebot um sein bereits gutes Leben dort weiter aufzuwerten, stattdessen hat er alles dort aufgegeben und ist Célestin aus Überzeugung gefolgt. Er sieht Célestin klar als seinen Herrn, jedoch auch als seinen Freund an, dementsprechend sagt er in ruhigen Minuten seine eigene Meinung, akzeptiert aber das die letzliche Entscheidung nicht bei ihm liegt und führt dann auch kompromisslos aus was Célestin entschieden hat

Vergangenheit der gesuchten ID: Lässt sich drüber reden, er sollte bereits seit mindestens 10 Jahren in Célestins Diensten stehen, davor ist es relativ frei, sollte aber abgesprochen werden ^^

Wissenswertes zur gesuchten ID: Er ist Hauptmann von Célestins Gefolge, sobald der ein Lehen hat wird er quasi sowas wie der Konstabler Célestins ^^ ob er Frau/Kind/Kinder hat ist freigestellt.

Erwartungen an die ID/Das Konzept: Er wird natürlich für den Herrschaftsbereich Célestins wichtig sein, ansonsten soll er gern viel mit Célestin unterwegs sein, ihn beraten, unterstützen etc. :)

Über die Spieler

Anforderungen an den Spieler: Die ID sollte schon langfristig bestehen, ist aber als NebenID vollkommen ausreichend angelegt, wenn gerade was los ist darf 1 Post pro Woche schon drin sein, aber es ist wahrlich keine 24/7 Onlinezeit notwendig :D

Informationen über den Suchenden: Ich spiele Célestin aktuell als Haupt-ID, ich bin sehr gut zu erreichen und was den Postingrythmus angeht habe ich mir vorgenommen nie länger als eine Woche zu brauchen :D (Zumindest mit Célestin sollte das auch keinerlei Probleme geben, wenn doch mal was dazwischen kommt gebe ich aber bescheid)

Seine Gnaden Célestin de Foix
Adliger von Jerusalem
Ritter