Aprilis, anno Domini MCXXXIII (1133)
  Der April beginnt mit einem starken Regenschauer,
  welcher aber nach den ersten Tagen abebbt und einem
  warmen und trockenen Wetter Platz macht.
  Die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 16 Grad. (Details)

Überall auf den Straßen ist zu hören,
     dass die Priester beunruhigt sind. Nach einem schweren
     Unwettter wurden große Schäden an verschiedenen
     Punkten der Stadt gemeldet. Am schlimmsten traf es die
     Grabeskirche, deren Dach eingestürzt ist. Was mag
     Gottes Zorn auf die Menschen in der heiligen Stadt
     gelenkt haben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Jerusalem. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guy de Milly

Herr von Anabta

Geburtsjahr: 1090

Stand: 2. Stand

Volk: Lateiner

Status: verheiratet

Familie: Haus Milly

Wappen:

Kekse:

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2016, 14:36

Guy II. de Milly, Sohn des Guy de Milly und Ritter von Anabta

Charakter-Eckdaten
Name: Guy II. de Milly
Geburtsjahr: 1111
Stand: 2. Stand
Volk: Franzose, Franke
Religion: Römisch-Katholisches Christentum
Aussehen: Vielleicht Eddie Redmayne aus "Black Death", falls nicht, bitte darauf achten, dass er zum Vater passt.

Charakter-Hintergrund
Familie: De Milly
Verhältnis zum Suchenden: Guy II. ist der einzige Sohn, von dem man behaupten kann, dass sein Vater Guy ihn wirklich liebt. Natürlich ist das wohl der Tatsache verschuldet, dass er der Erbe ist, aber auch generell ergänzen sich die beiden hervorragend.
Vergangenheit der gesuchten ID: Guy II. wurde erst kürzlich von seinem Vater zum Ritter geschlagen und wohnt ebenfalls in der Burg Anabta, besitzt ein kleines Dorf in der Nähe als Verwaltungsgebiet. Mit der gesamten Familie kommt Guy II. gut aus, auch, wenn er sich nicht wirklich oft mit ihr auseinander setzt. Er unterstüzt seit jeher seinen Vater in politischen Ränken.
Wissenswertes zur gesuchten ID: Guy II. besitzt einen recht freien Geist und teilt die Ambition, mehr zu erreichen, als nur das Lehen von Anabta zu halten.
Erwartungen an die ID/Das Konzept: Als Erbe von Guy und somit auch erstgeborener Sohn und Ritter stehen Guy II. viele Türen offen. Auch als Anspielstation ist er somit gut eingegliedert.

Über die Spieler
Anforderungen an den Spieler: Solltet ihr nicht jeden Tag posten, nehme ich euch das nicht übel, RL geht natürlich vor, ich bitte aber, mit mir im Kontakt zu bleiben, sowohl während der aktiven, als auch inaktiven Zeit, weil ich nicht gerne im Regen stehe, ohne zu wissen, was nun los ist. Ich erwarte zumindest, dass nur bei ernsthaftem Interesse an der ID angefragt wird, damit mir auch über längere Zeit ein Spielpartner beiseite steht.
Informationen über den Suchenden:
Ich schreibe recht aktiv, aber wie bei allem, kann ich auch keine 24/7 Posts liefern. Guy ist nicht mein einziger Charakter, was heißen soll, dass ich auch anders ausgelastet sein kann, oder aber auch positiv beschäftigt, wenn ihr mal keine Zeit zum Posten habt.

Seine Gnaden Guy de Milly, Herr von Anabta
Ehemann der Ida de Coucy
Adliger von Jerusalem
Ritter