Wälder im Umland von Jerusalem

  • Servus,


    ich hätte eine Frage bezüglich des Umlandes von Jerusalem. Laut Wiki gab es dort bewaldetes Land, doch wie kann ich mir dieses genau vorstellen? Wie groß waren diese Wälder genau und waren sie geeignet für Überfälle auf Reisende?


    LG :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Nouel de Sarepta, Herr von Sarepta
    Ehemann der Jeanne de Merle
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also grundsätzlich war das so dass es Wälder gab. Das waren aber natürlich keine riesigen, zusammenhängenden Flächen, dafür war das Gebiet des Königreichs viel zu dicht besiedelt. Und man muss auch sagen dass es im Norden mehr Wälder gab als im Umland von Jerusalem.


    Dennoch wird es aber auch dort welche gegeben haben. Die Bäume werden grundsätzlich nicht so hoch wie bei uns und die Wälder sind auch nicht so dicht. Zudem ist das ganze nicht so satt grün sondern etwas kläglicher.


    Man kann es sich etwa so vorstellen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Falsch ich irgendwo doch falsch liege kann mich auch Gregor gerne nochmal korrigieren. :)


    PS: Die Links zeigen beide Bilder von Wäldern die im Umland von Jerusalem in den letzten 50 Jahren aufgeforstet wurden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, Chris! :) Hat mir sehr geholfen.


    LG

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Nouel de Sarepta, Herr von Sarepta
    Ehemann der Jeanne de Merle
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!