[Geschlossen] Coira Ni'Duff

  • 1) Wie lautet Euer Name?


    Ich bin Coira Ni'Duff.


    2) Wann wurdet Ihr geboren?

    1113 wurde ich geboren und bin dementsprechend in meinem 20. Lebensjahr.


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?


    3.Stand würde ich meinen.


    4) Welchem Volk gehört Ihr an?


    Den Iren.

    5) Welche Religion ist die Eure?


    Römisch-Katholisches Christentum.


    6) Wo wohnt Ihr?


    Offen, ich suche noch eine Bleibe.


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?


    Nein.


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?

    Ich bin ledig und interessiere mich insbesondere für Kräuterkunde und deren Bedeutung in der Heilkunst.


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?

    Ich möchte mein Wissen über Kräuter und Heilmethoden erweitern, Experimente mit den Pflanzen von Jerusalem durchführen.
    Gern würde ich auch eine Arbeit als Heilerin finden.


    10) Wer ist Euer Gesicht?

    Jennifer Lawrence

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Coira Ni'Duff
    Fränkin von Jerusalem
    Kräuterkundige

    Einmal editiert, zuletzt von Coira Ni'Duff ()

  • Hallo und herzlich Willkommen im Königreich Jerusalem!


    Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast. :)


    Bevor wir mit der Freischaltung beginnen können, gibt es noch einige Punkte die wir klären müssen:


    1. Alchemisten gab es zu unserer Zeit in Europa noch nicht wirklich. Das war eher eine Sache der Araber und erst um 1144 hat ein Gelehrter in Spanien angefangen arabische Texte aus dieser Richtung zu übersetzen. Bis es Alchemisten in Europa oder gar bis ganz in Irland gab, dauert es noch etwas. Ich würde daher vorschlagen, dass sie sich vielleicht doch komplett der Kräuterkunde zugewendet hat? :)
    2. Es ist in Ordnung, dass sie als Frau alleine unterwegs ist, auch wenn es ziemlich ungewöhnlich ist. Es wäre gut, wenn du im Rollenspiel einbaust, dass es nicht einfach ist so alleine zu reisen. Man wird misstrauisch beäugt und hat vielleicht auch mit Aufdringlichkeiten zu tun. :)
    3. Dein Avatar müsste noch ins richtige Format gebracht werden, jenes ist 150 x 150 Pixel. Falls du mit Graphikprogrammen nicht so fit bist, können wir dir das Bild auch zuschneiden.


    Ansonsten wäre alles gut. :)

  • Endlich! Endlich kann ich euch antworten :D
    Da war einfach kein Antwort-Button... Vielen Dank an den Admin, der das wieder auf die Reihe gekriegt hat!


    So, zu den "Problemen"
    1. Dann ausschließlich Kräuterheilkunde - kapisch!
    2. Jup,das möchte ich auch gern berücksichtigen. Des Wegen hat sie auch den Irischen Wolfshund dabei, um sich etwas sicherer zu fühlen. Keine Sorge, das baue ich mit ein bzw. aus ;)
    3. Erledigt ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Coira Ni'Duff
    Fränkin von Jerusalem
    Kräuterkundige

  • Zusammenfassung:
    Name: Coira Ni'Duff
    Geburtsjahr: 1113
    Stand: 3. Stand
    Volk: Lateiner
    Religion: römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: Keine
    Zusätze: Bürgerin, Kräuterkundige
    Avatar: Jennifer Lawrence


    Herzlich Willkommen an Bord!
    Und nochmal Entschuldigung, dass es unterm Strich nun doch so lange gedauert hat, normalerweise geht es schneller. :)


    Nach deiner Freischaltung wird dein Thread ins Archiv geschoben.
    Viel Spaß nun im Königreich Jerusalem!


    Dinge, die vor dem Start ins Rollenspiel noch Beachtung finden sollten:
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Damit die Reihenfolge der Handlungen nicht durcheinander gerät und immer klar ist, welches Wissen man zu welchem Zeitpunkt schon haben kann, haben wir diese Timeline angelegt. Neue Threads oder Änderungen eines bestehenden Threads bitte immer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kundtun.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Immer ein guter Ratgeber für Neueinsteiger.


    Weitere, nützliche Links:
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Hier finden sich allgemeine Informationen zu Jerusalem, speziell auf unser Rollenspiel abgestimmt.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Familien und Einrichtungen. Hier können sich die Angehörigen derselben intern und fernab "fremder Augen" über ihre Pläne unterhalten. Dieser Bereich ist Sim-Off!
    - Wenn du einmal länger keine Zeit hast, bitten wir hier um kurze Rückmeldung. Auch alle anderen Spieler informieren hier über ihre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    - Suchst du einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kannst du diesen hier finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!