Reaktivierung einer vermissten ID

  • Nun ich bin euch ja wohl eine Erklärung schuldig.
    Nun seit dem Sommer war ich so beschäftigt dass ich nicht mehr dazukam hier in jerusalem aufzutauchen. Allerdings sind diese Stresswochen vorbei. Ich möhtedeshalb jetzt wieder meine alte Id reaktivieren und wieder mitspielen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Willkommen zurück, du bist wieder freigeschaltet!


    Nächstes Mal dann bitte einfach normal abmelden. :)

  • Hallo! Ich würde mich nun auch gerne wieder zurückmelden. Ich entschuldige mich nochmal in aller Öffentlichkeit bei den Spielern von Gerard de Grenier und Loye de Grenier und bei der SL! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Der erste Post wird noch heute oder spätestens am Freitag erscheinen.


    Ich wünsche noch ein frohes 2015. :)


    LG

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Nouel de Sarepta, Herr von Sarepta
    Ehemann der Jeanne de Merle
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Willkommen zurück, bist auch wieder freigeschaltet :)


    Dir auch ein frohes 2015!

  • So Jungs ich bin wieder da :)
    Es gab leider sehr viele Probleme in meinem RL Leben und die musste ich zuerst regeln. Daher konnte ich lange nicht on sein tut mir wirklich leid. Ich wollte einmal wieder on gehen aber durch die ganze Stressituation war ich ans Rl gebunden. Tut mir leid wegen meiner Abwesenheit.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Grüße dich,


    eine Rückkehr mit der ID Carmelo Bariese ist leider nicht mehr möglich, da sie mittlerweile den Status "Mortuus" innehat.


    Mir tut es auch leid, dass du viel Stress hattest, aber ich schätze mal es wäre durchaus möglich gewesen mit einem aus 7-10 Wörtern bestehenden Satz eine kurze Abmeldung zu posten. Du bist ja unmittelbar nach deiner letzten Rückmeldung schon sofort wieder weggewesen und für die hattest du ja auch Zeit.


    Chancen geben wir immer ziemlich viele und lassen auch einen langen Toleranzzeitraum, aber irgendwann wenden wir eben die Spielregeln an, bei denen wir keine Ausnahmen gelten lassen. Tut mir leid.


    Solltest du trotzdem noch am RPG teilnehmen wollen, müsstest du dich mit einer neuen ID anmelden.


    Viele Grüße
    Al Thi'b

  • Klar ist es das! Schau dir einfach die Gesuche an oder denk dir ein neues Konzept aus und melde dich dann ganz normal neu an.
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einfach ganz normal beraten lassen. :)

  • ähem ich kann kein neues thema erstellen :) danke .

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Hab dir mal 'ne Sondergenehmigung erteilt, müsste nun gehen. (Liegt an der Benutzergruppe, weil du schon mal freigeschaltet warst.)

  • Here I am!


    Ähm, ja, ich hab das ganze hier etwas aus den Augen verloren, vom Auto angefahren, Auszug aus der alten Wohnung, zwei Monate gar keine Wohnung, Einzug und einleben in die neue Wohnung... so das übliche ^^
    Jetzt bin ich wieder hieeeer, sofern gewünscht versteht sich ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ehrwürdiger Bruder Frédéric de Milly, Bruder des Templerordens
    Laienbruder der römisch-katholischen Kirche
    Ritterbruder des Templerordens

  • Hallo Mira! :)


    Du wurdest schon eingelassen und direkt zu Mama Ailis gebracht - Allerdings mit deiner richtigen ID. :)


    Hast du die Zugangsdaten noch? Sonst lass ich dir provisorische neue zukommen, damit der Log-In klappt!


    Schön, dich wieder dabei zu haben!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Bolka z Medlova, Herrin von Caymont
    Ehefrau des Edmund von Westernach
    Adlige von Jerusalem

  • Der zweite Vorname Lisa soll natürlich raus, weil ich mich nur mit Miras Vor- und Nachname nicht einloggen konnte, da ja schon vergeben.
    Die Zugangsdaten hab ich leider nicht mehr im Kopf, wenn du sie noch weißt, dann übernehm ich die gerne wieder.
    Danke für deine Mühen und das Freischalten.


    Ich freue mich ungemein auf meine Familie und den leckeren Eintopf von Mama Ailis.


    Eure Mira
    P.S. Falls Papa Bhreac den Mira-Avatar noch hat, werde ich auch den übernehmen, ansonsten muss ich mir einen neuen suchen.

  • Dein alter Account ist noch genau so vorhanden, wie du ihn damals zurückgelassen hast. :) Du kannst genauso wieder einsteigen, wie du damals pausiert hast.


    Hab dir eine PN an den neuen Account geschickt, den ich dann löschen werde, sobald du dich auf deinem alten wieder eingerichtet hast.


    Liebe Grüße! :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Bolka z Medlova, Herrin von Caymont
    Ehefrau des Edmund von Westernach
    Adlige von Jerusalem

  • Mal sehen, ob ich vollständig bin...
    EDIT: Sehr schön! Alles da! *in die Luft spring*
    Dann kann der andere Account nun weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!