[Geschlossen] Der alte aber Weise Priester

  • Herzlich willkommen im Königreich Jerusalem!


    Ich halte Wacht über das Tor der Heiligen Stadt und werde Euch durch die Anmeldung geleiten, sowie Euch mit all Euren Fragen weiterhelfen, damit Ihr Euch bei all den Formalien zurechtfindet und Euch der Einstieg ins geschäftige Leben unseres Königreiches erleichtert wird.


    Ich benötige einige Informationen von Euch, ehe ich Euch den Einlass gewähren darf.


    1) Wie lautet Euer Name?
    (= Jeder Charakter hat natürlich einen Namen. Nähere Informationen zur Namensgebung findest du in unserer Wikipedia, wie auch unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit vielen Vorschlägen.)


    2) Wann wurdet Ihr geboren?
    (= Bedenke bei der Wahl des Alters, dass die Zeit in unserem Forum 1:1 mit der realen Zeit verläuft und wir das Alter nachträglich nur in seltenen Ausnahmefällen ändern. Jeder Charakter unterliegt in verschiedenen Altersgruppen natürlichen Vor- und Nachteilen, die bei der Wahl unbedingt berücksichtigt werden sollten.)


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?
    (= Der Stand ist sehr aussagekräftig was den sozialen Status deiner ID angeht. Du hast die Möglichkeit, den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (= Geistlichkeit), den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (=Adel/Wehrstand) und den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (=das Volk) zu bespielen.Achtung! Aktuell haben wir eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für ID's des 2. Standes.)


    4) Welchem Volk gehört Ihr an?
    (= Du hast die Möglichkeit, die klassischen Europäer zu spielen, die wir unter dem Begriff 'Lateiner' zusammenfassen (beispielsweise Franzosen, Deutsche, Spanier oder Italiener) und welche in Jerusalem die herrschende Gruppierung darstellen, aber dich auch für eine der einheimischen Volksgruppen wie Syrer (Christen), Armenier (Christen) und Muslime (Muslime) zu entscheiden. Dir stehen selbstverständlich auch andere Völker zur Auswahl, doch beachte hierbei bitte unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..)


    5) Welche Religion ist die Eure?
    (= Dein Charakter gehört, zumeist entsprechend seines Volkes, natürlich auch einer Religion an. Benötigst du bei der Auswahl Hilfe, helfen wir dir natürlich gern.)


    6) Wo wohnt Ihr?
    (= Aktuell gibt es die Möglichkeit, sich für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die Heilige Stadt, oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., einer fatimidischen Hafenstadt, zu entscheiden. Bedenke bei deiner Wahl, dass diese beiden Städte sich in einem Kriegszustand befinden. Die Hauptparteien bei diesem Konflikt sind die Fatimiden (Muslime/Askalon) und die Franken (Christen/Jerusalem).


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?
    (= Es bietet sich für dich an, dir eine Familie zu suchen. Es ist kein Zwang, doch dir sollte es eine Erleichterung darstellen, um schnellen Anschluss im Rollenspiel zu finden. Eine Auflistung der möglichen Familien findet sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Über eine Aufnahme entscheidet immer die Familie selbst. Auch die Gründung einer eigenen Familie steht dir offen, aber beachte hierbei bitte die Einschränkung für den Adel.)


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?
    (= Wenn du einer bestimmten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nachgehen möchtest, solltest du das hier erwähnen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findest du Stellengesuche der Spieler für einen möglichen Einstieg, doch kannst du natürlich auch deinen ganz eigenen Weg beschreiten.)


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?
    (= Wo soll der Weg deiner ID hinführen, was hast du für sie gedacht? Es ist keine zwingende Angabe, aber vielleicht eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für dich, bei der wir dich beraten können.)


    10) Wer ist Euer Gesicht?
    (= Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Jedes Gesicht darf nur einmal vergeben werden. In Ausnahmefällen auch ein zweites Mal, dies aber nur in Rücksprache mit dem Spieler, der den Avatar schon länger hat und bei einem gravierend unterschiedlichen Aussehen. Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ersichtlich, wer bereits vergeben ist.)


    Wenn ich Euch noch irgendwie behilflich sein kann, so lasst es mich wissen.

  • Torwächter ich habe ein problem ich kann nicht auf dem ThreadCarmelo Bariese schreiben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Also
    1) Wie lautet Euer Name?
    Carmelo Bariese


    2) Wann wurdet Ihr geboren?
    1082


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?
    1.Stand
    4) Welchem Volk gehört Ihr an?
    Lateiner
    5
    Römisch-Katholisch
    6) Wo wohnt Ihr?
    Jerusalem
    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?
    Nein


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?
    Römisch-Katholischer Priester.


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?
    Dem Herr zu dienen und den Menschen zu helfen


    10) Wer ist Euer Gesicht?
    ich bräuchte einnen Avatar eines 50 Jährigen Katholischen Priesters aus dem Mittelalter.


    Wenn ich Euch noch irgendwie behilflich sein kann, so lasst es mich wissen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Danke für die Angaben, aber ohne Avatar kann ich dich nicht durchlassen - gesichtslose Menschen sind mir unheimlich 8|


    Den Avatar musst du schon selber aussuchen - aber wenn du mir einen Link gibst zu einem passenden Bild mit einem Gesicht oben (samt Namen des Schauspielers), kann ich ihn dir gern zurechtschneiden :)

  • //www.google.ch/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=643&q=bruder+tuck&oq=bruder+t&gs_l=img.3.0.0l10.903.3694.0.5422.11.9.1.1.1.0.83.701.9.9.0....0...1ac.1.51.img..0.11.705.EYm1Lb7I34A#facrc=_&imgdii=_&imgrc=kfGllg1FKskS6M%253A%3

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Vielleicht jemand aus dem Film 'Der Name der Rose' ?


    Michael Lonsdale
    Murray Abraham
    Helmut Qualtinger
    (oder sogar Sean Connery) ?


    Sind zwar mehr 'mönchisch', aber vielleicht passt ja was ...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Hectore du Caylar
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • So kommen irgendwie nicht recht weiter^^ Gib doch bitte einfach einen Link ein, der zu einem Bild weist, was ich dir dann zurecht schneiden kann :)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

  • Auf dem Link sehe ich jetzt aber mindestens drei verschiedene potentielle Avatare...^^

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das hat Hectore mal ausnahmsweise für dich gemacht. Stelle den Avatar, oder einen anderen deiner Wahl, ein, bitte :)

  • ähem ich kann nich auf die Link zugreifen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Carmelo Bariese
    Priester der römisch-katholischen Kirche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!