[Geschlossen] Nicolas Calmy (Spieler)

  • Hallo!


    Ich würde gerne ins Spiel einsteigen. Mein Name ist Nicolas Calmy, ich wurde im Jahre des Herrn 1102 im lothringischen Nancy geboren und möchte gerne in der römisch-katholischen Geistlichkeit spielen. In Jerusalem möchte ich entweder in die Kirchenhierarchie einbringen oder alternativ (mit Blick auf dieses Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) als Notar am Königshof arbeiten.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Nicolas Calmy
    Priester der römisch-katholischen Kirche
    Notar des Königreichs Jerusalem

  • Herzlich willkommen im Königreich Jerusalem!


    Ich halte Wacht über das Tor der Heiligen Stadt und werde Euch durch die Anmeldung geleiten, sowie Euch mit all Euren Fragen weiterhelfen, damit Ihr Euch bei all den Formalien zurechtfindet und Euch der Einstieg ins geschäftige Leben unseres Königreiches erleichtert wird.


    Ich benötige einige Informationen von Euch, ehe ich Euch den Einlass gewähren darf.


    1) Wie lautet Euer Name? Nicolas Calmy - In Ordnung
    (= Jeder Charakter hat natürlich einen Namen. Nähere Informationen zur Namensgebung findest du in unserer Wikipedia, wie auch unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit vielen Vorschlägen.)


    2) Wann wurdet Ihr geboren? 1102 - In Ordnung
    (= Bedenke bei der Wahl des Alters, dass die Zeit in unserem Forum 1:1 mit der realen Zeit verläuft und wir das Alter nachträglich nur in seltenen Ausnahmefällen ändern. Jeder Charakter unterliegt in verschiedenen Altersgruppen natürlichen Vor- und Nachteilen, die bei der Wahl unbedingt berücksichtigt werden sollten.)


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren? 1. Stand - In Ordnung
    (= Der Stand ist sehr aussagekräftig was den sozialen Status deiner ID angeht. Du hast die Möglichkeit, den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (= Geistlichkeit), den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (=Adel/Wehrstand) und den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (=das Volk) zu bespielen. Achtung! Aktuell haben wir eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für ID's des 2. Standes.)


    4) Welchem Volk gehört Ihr an? Lateiner - In Ordnung
    (= Du hast die Möglichkeit, die klassischen Europäer zu spielen, die wir unter dem Begriff 'Lateiner' zusammenfassen (beispielsweise Franzosen, Deutsche, Spanier oder Italiener) und welche in Jerusalem die herrschende Gruppierung darstellen, aber dich auch für eine der einheimischen Volksgruppen wie Syrer (Christen), Armenier (Christen) und Muslime (Muslime) zu entscheiden. Dir stehen selbstverständlich auch andere Völker zur Auswahl, doch beachte hierbei bitte unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..)


    5) Welche Religion ist die Eure? Römisch-katholisches Christentum - In Ordnung
    (= Dein Charakter gehört, zumeist entsprechend seines Volkes, natürlich auch einer Religion an. Benötigst du bei der Auswahl Hilfe, helfen wir dir natürlich gern.)


    6) Wo wohnt Ihr? Jerusalem - In Ordnung
    (= Aktuell gibt es die Möglichkeit, sich für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., die Heilige Stadt, oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., einer fatimidischen Hafenstadt, zu entscheiden. Bedenke bei deiner Wahl, dass diese beiden Städte sich in einem Kriegszustand befinden. Die Hauptparteien bei diesem Konflikt sind die Fatimiden (Muslime/Askalon) und die Franken (Christen/Jerusalem).


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem? Nein, bislang offenbar nicht - du darfst dir, je nach deiner Vorgeschichte, aber herzlich gerne noch in Jerusalem lebende Verwandtschaft überlegen und später auch nach ihr suchen!
    (= Es bietet sich für dich an, dir eine Familie zu suchen. Es ist kein Zwang, doch dir sollte es eine Erleichterung darstellen, um schnellen Anschluss im Rollenspiel zu finden. Eine Auflistung der möglichen Familien findet sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Über eine Aufnahme entscheidet immer die Familie selbst. Auch die Gründung einer eigenen Familie steht dir offen, aber beachte hierbei bitte die Einschränkung für den Adel.)


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf? Notar und Kirchenhierarchie geht problemlos parallel. Aetos wird dir hierzu noch eine PN schreiben und dich beraten. Wenn du dich entschieden hast, gib eben hier Bescheid und wir schalten dich dann frei.
    (= Wenn du einer bestimmten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nachgehen möchtest, solltest du das hier erwähnen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findest du Stellengesuche der Spieler für einen möglichen Einstieg, doch kannst du natürlich auch deinen ganz eigenen Weg beschreiten.)


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich? Geht aus Punkt 8 hervor.
    (= Wo soll der Weg deiner ID hinführen, was hast du für sie gedacht? Es ist keine zwingende Angabe, aber vielleicht eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für dich, bei der wir dich beraten können.)


    10) Wer ist Euer Gesicht? Weißt du schon einen Avatar? Wenn nicht, können wir dir später gerne Hilfestellung bieten!(= Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Jedes Gesicht darf nur einmal vergeben werden. In Ausnahmefällen auch ein zweites Mal, dies aber nur in Rücksprache mit dem Spieler, der den Avatar schon länger hat und bei einem gravierend unterschiedlichen Aussehen. Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ersichtlich, wer bereits vergeben ist.)


    Wenn ich Euch noch irgendwie behilflich sein kann, so lasst es mich wissen.

  • Weißt du schon einen Avatar?


    Ich habe mich jetzt für Gaspard Ulliel entschieden. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Nicolas Calmy
    Priester der römisch-katholischen Kirche
    Notar des Königreichs Jerusalem

  • Alles klar. Du wirst dich sicherlich vor der holden Weiblichkeit verstecken müssen. :rolleyes:


    Sobald ich dann weiß, wie du genau einsteigst, bist du auch schon mit allem durch und kannst loslegen. :)

  • Wenn da nicht das Zölibät wäre. :whistling:


    Ansonsten fange ich jetzt in Absprache mit de, Patriachen als reiner Verwaltungsgeistlicher am Königshof an. Weitere Entwicklungen natürlich nicht ausgeschlossen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Hochwürden Nicolas Calmy
    Priester der römisch-katholischen Kirche
    Notar des Königreichs Jerusalem

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Notar gehört zum königlichen Hof, das geht in Ordnung!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre königliche Hoheit Melisende von Jerusalem, Königin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

  • Zusammenfassung:
    Name: Nicolas Calmy
    Geburtsjahr: 1102
    Stand: 1. Stand - Geistlichkeit
    Volk: Lateiner
    Religion: Römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: Keine
    Zusätze: Priester der römisch-katholischen Kirche, Notar des Königreichs Jerusalem
    Avatar: Gaspard Ulliel


    Nach deiner Freischaltung wird dein Thread ins Archiv geschoben.
    Viel Spaß nun im Königreich Jerusalem!


    Dinge, die vor dem Start ins Rollenspiel noch Beachtung finden sollten:
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Das Forum hat ein Zeitsystem, welches sich 1:1 zu jenem in der Realität verhält. Damit die Reihenfolge der Handlungen nicht durcheinander gerät und immer klar ist, welches Wissen man zu welchem Zeitpunkt schon haben kann, haben wir diese Timeline angelegt. Neue Threads oder Änderungen eines bestehenden Threads bitte immer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kundtun.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Immer ein guter Ratgeber für Neueinsteiger.
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu Religion und Ethik in unserem Forum. Wir bespielen einen Brennpunkt in dieser Sache und bitten stets um Berücksichtigung sowohl der Realität als auch der Netiquette - wie sind auf einen Mittelweg angewiesen.


    Weitere, nützliche Links:
    - Unser Unterform für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Hier kann sich jeder einen ausführlichen Steckbrief zu seinem Charakter erstellen und diesen auch mit der Zeit pflegen. Als Anreiz dienen vielleicht die bereits bestehenden Steckbriefe.
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Hier finden sich allgemeine Informationen zu Jerusalem, speziell auf unser Rollenspiel abgestimmt.
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Wenn es allgemeine Anfragen zum Ablauf im Rollenspiel oder auch zur Historie gibt, lassen sich hier die geeigneten Ansprechpartner finden. Im Zweifelsfall ist natürlich jedes Mitglied der Spielleitung ein geeigneter Berater.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Familien und Einrichtungen. Hier können sich die Angehörigen derselben intern und fernab "fremder Augen" über ihre Pläne unterhalten. Dieser Bereich ist Sim-Off!
    - Wenn du einmal länger keine Zeit hast, bitten wir hier um kurze Rückmeldung. Auch alle anderen Spieler informieren hier über ihre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    - Suchst du einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kannst du diesen hier finden!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!