[Geschlossen] Ein Waffenknecht aus deutschen Landen

  • Name: Friedrich. Einfach nur Friedrich.
    Geburtsjahr: Anno Domini 1103
    Herkunft: Joa, Lüneburch, ne?
    Religion: Na, bin halt Franke, römisch-katholisch denn. Also, Christ.
    Stand: Ich bin im dritten Stand geboren und ganz sicher kein astronomischer Aufsteiger.
    Historische ID: Neee.
    Kurzer Hintergrund: Ich bin halt vor'n paar Jahrn nach Jerusalem gezogen. Hatte keine rechte Lust, es meinem Vater nachzutun und Müller zu werden. Gab schon so genug Sprüche zu meinem weizenblonden Haar, Getreide und dem ganzen Zeuch. Neeee, das war nichts. Hier kann ich Gott dienen, mir mein Brot durch ehrliche Waffenarbeit verdienen und zusehen, dass ich wie ein Mann über die Runden komm. Soll'n doch meine jüngeren Brüder Müllern. Ach, aus Lüneburch bin ich.
    Titel: Titel sind was für'n Wehrstand. Hab keine Titel, bin nur Waffenknecht im Gefolge von seiner Hoh... Edmund von Westernach.


    Weitere Anregungen:
    - Wünscht du dir Verwandtschaft? Dann äußere deinen ungefähren Wunsch, wir werden dir jemanden suchen, wenn du dir unsicher bist.
    - Ist dein Charakter in irgendeiner Weise bekannt/soll er bekannt sein? Sprich den Grad mit uns ab.

    Neeee, komm schon klar.


    Hinweis!:
    - Du hast in deinem Profil die Möglichkeit, ein paar Aussagen per Pull-Down-Menü zu deinem Charakter zu machen. Bitte nutze diese in jedem Fall und schreibe in die Charakterbeschreibung möglichst viele Eindrücke auf, die der Gegenüber deines Charakters gewinnen könnte, um ein möglichst ansprechendes Spiel zu gewährleisten.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Friedrich
    Ehemann der Ardemis Davrosian
    Bürger von Jerusalem
    Waffenknecht

  • Dann mal rein mit dir, Bursche, dich nützlich machen. :D

  • Na, an mir soll's nich' liegen! Mach's gut, Kollege.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Friedrich
    Ehemann der Ardemis Davrosian
    Bürger von Jerusalem
    Waffenknecht

  • Himmel Friedrich, da bist du ja!


    Das ging ja verdammt schnell, meine Güte.... das ist man von dir ja sonst nicht gewohnt....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Edmund von Westernach, Herr von Caymont
    Ehemann der Bolka z Medlova
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Nu' komm, Geduld is' ne Tugend, die nich' jedem gegeben is, ne?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Friedrich
    Ehemann der Ardemis Davrosian
    Bürger von Jerusalem
    Waffenknecht

  • Himmel und mit sowas muss ich eine Stadt verwalten...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Edmund von Westernach, Herr von Caymont
    Ehemann der Bolka z Medlova
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!