[Geschlossen] Eine Armenische Prinzessin

  • Name: Theodora von Kilikien
    Geburtsjahr: 1113
    Herkunft: Sis, Kilikien
    Religion: Christlich (Armenisch)
    Stand: Adlige
    Historische ID: Nein
    Kurzer Hintergrund: Ich bin die Tochter des Thoros I, Fürst von Armenien. Mein Vater starb im letzten Jahr, einige Monate später auch mein Bruder, welcher ihm nachfolgte. Man sagt, er sei vergiftet worden. Nun herrscht mein Onkel Leo I. in Sis über Kleinarmenien. Mich hat er nach Jerusalem zu meiner Cousine Melisende geschickt, damit ich an einen der fränkischen Kreuzfahrer verheiratet werde. Mit der Prinzessin Jerusalems bin ich über meine Urgroßtante, die Tochter unseres Stammvaters Ruben, verwandt, welche den Großvater der Prinzessin, Gabriel von Melitene, heiratete. In solchen verwandschaftlichen Fragen kenne ich mich aus, ich habe diese Dinge am Hof meines Vaters lernen müssen.

    Titel: In meiner Heimat war ich eine Prinzessin für mein Volk. Hier bin ich wohl nur eine armenische Adlige

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Theodora von Kilikien
    Adlige von Jerusalem

    • Offizieller Beitrag

    Ja, kommt mir bekannt vor, die Bitte... :)
    Sie darf rein, richtet ihr gleich Gemächer im Königlichen Trakt ein.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre königliche Hoheit Melisende von Jerusalem, Königin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

  • Sehr wohl, Euer Majestät. (ritter)


    Euer Gnaden, Ihr dürft eintreten und es wurden Gemächer für Euch hergerichtet. Ich wünsche Euch viel Spaß in Jerusalem.

  • Vielen Dank. Ihr seid zu gütig.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Theodora von Kilikien
    Adlige von Jerusalem

  • Ein Papa, zwei Schwestern, eine Tante.. es wird immer voller im königlichen Trakt... ich darf hoffentlich das größte Zimmer behalten? :D ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre prinzliche Gnaden Yvette von Jerusalem, Prinzessin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das schauen wir nochmal, Kleine :P
    Und nun husch in die Heia! Schon viel zu spät für kleine Mädchen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre königliche Hoheit Melisende von Jerusalem, Königin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

  • Ich brauche ganz bestimmt nicht viel Platz. Ich will wirklich keine Umstände machen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Theodora von Kilikien
    Adlige von Jerusalem

  • Machst du auch nicht, Theodora, also keine Umstände und ehm.. ich sollte noch mehr armenische Vokabeln pauken.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre prinzliche Gnaden Yvette von Jerusalem, Prinzessin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!