Aprilis, anno Domini MCXXXIII (1133)
  Der April beginnt mit einem starken Regenschauer,
  welcher aber nach den ersten Tagen abebbt und einem
  warmen und trockenen Wetter Platz macht.
  Die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 16 Grad. (Details)

Überall auf den Straßen ist zu hören,
     dass die Priester beunruhigt sind. Nach einem schweren
     Unwettter wurden große Schäden an verschiedenen
     Punkten der Stadt gemeldet. Am schlimmsten traf es die
     Grabeskirche, deren Dach eingestürzt ist. Was mag
     Gottes Zorn auf die Menschen in der heiligen Stadt
     gelenkt haben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Jerusalem. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reisender

Gäste-ID

Geburtsjahr: ----

Stand: ----

Volk: ----

Status: ----

Familie: keine

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2019, 13:02

Interesse an der engelsgleichen Céline!

Hallo! ^^

Ich kenne euer Forum eigentlich schon sehr lange und wie es der Zufall will,l habe ich mich heute wieder an euch erinnert. Ich finde es schade, dass es so wenige RPGs gibt die im Mittelalter spielen und eben keinen Fantasyeinfluss haben. Ich war vor Jahren einmal in einem RPG, welches zur Kreuzfahrerzeit spielte. Ich glaube es hieß "Outremer", aber das ist schon sooo lange her. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich jahrelange RPG-Erfahrung habe und mich für Geschichte interessiere. Und jetzt hab ich im in das Gesuch der liebenswerten Céline de Candé verliebt und wollte fragen, ob sie noch zu haben ist.^^
Außerdem habe ich mir schon eine Avatarperson überlegt und hoffe das ich diese verwenden könnte. Es würde sich da um Freya Mavor klick handeln. Außerdem wollte ich fragen, ob es bei der Familie Candé etwas zu beachten gibt, da Gautier de Candé schreibt, es sei eine Herausforderung für Céline einen Verlobten zu finden. ^^

lg
Eine Reisende

Geburtsjahr: 1103

Stand: 2. Stand

Volk: Lateiner

Status: verheiratet

Familie: Haus Candé

Wappen:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2019, 13:22

Hallo liebstes Schwesterlein!

Bei unserer Familie gibt es ziemlich viel zu beachten, aber die angesprochene Aussage von mir heißt nur, dass ich dich nicht hergeben mag! (liebe4)

Ansonsten sind wir halt teilweise mit einem schlechten Ruf behaftet, vor allem ich. Der Grund erschließt sich mir nicht ganz, denn ich handle immer nur im Einklang mit dem Gesetz (innocent1)

Meld dich herzlich gern an oder frag, falls du Fragen hast - ich freue mich sehr dass du hier bist und steh dir gerne zur Seite!

Der Avatar ist übrigens prima, den kannst du gerne nehmen. Aber lächel auch mal (flower1)

Seine Gnaden Gautier de Candé, Herr von Cafram
Ehemann der Loyse de Grenier
Adliger von Jerusalem
Ritter

Reisender

Gäste-ID

Geburtsjahr: ----

Stand: ----

Volk: ----

Status: ----

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2019, 14:43

Hallo liebes Brüderlein!

So kompliziert ist unsere Familie? (schock5) Interessant! Vielleicht will ich auch lieber bei dir bleiben. (shame2)

Du handelst stets im Einklang des Gesetzes, aber das heißt nicht das du das Gesetz bist. (aetsch2) Heißt das wir müssen unserem Familienwappen ein schwarzes Schaf hinzufügen?

Ich melde mich sogleich an. Danke für deine Hilfe, die werde ich gewiss brauchen.

Danke das dir die Avatarperson zusagt, aber vielleicht hab ich ja nichts bei dir zu lachen. (schock3)

Florence de Candé

Ordensschwester des Johanniterordens

Geburtsjahr: 1104

Stand: 1. Stand

Volk: Lateiner

Status: ledig

Wappen:

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2019, 17:36

Natürlich tust du das, lieber Bruder.. du handelst immer im Einklang mit den Gesetzen von Gott und den Menschen.. klaaaaaaar. ;)
Willkommen willkommeeeeeen :D

Ehrwürdige Schwester Florence de Candé
Schwester der römisch-katholischen Kirche
Ordensschwester des Johanniterordens