[Geschlossen] Flore de Craon

  • Ich bitte um Einlass. Es wird ein unerwartetes Wiedersehen.


    Name : Flore de Craon
    Geburtsjahr: 1112
    Herkunft: Craon / Grafschaft Anjou
    Religion: christlich römisch-katholisch
    Stand: Adel
    historische ID: nein



    Flore ist die Tochter Hugues
    de Craon. Schwester von Maurice und Guérin de Craon. Nach dem Tod ihres
    30 Jahre älteren Ehemannes fasste sie den Entschluss nach Akkon zu ihrem großen
    Bruder zu gehen. Damit entzieht sie sich dem Einflussbereich ihres Vaters. Guérin
    spielte von klein auf eine größere Rolle in ihrem Leben als ihr Vater. Er ist
    in allem ihr Vorbild. Von ihrem Entschluss weiß Guérin allerdings nichts.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Flore de Craon
    Adlige von Jerusalem

  • Liebe Schwester, ich freue mich schon auf dich :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Guérin de Craon, Baron von Arsur
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Marschall von Jerusalem

  • Willkommen im Königreich Jerusalem!

    Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Danke an Guérin de Craon für die Bestätigung der Verwandschaft.

    Deine Angaben sind alle in Ordnung und wurden in deine Signatur übernommen. Du wurdest freigeschaltet und kannst dich nun am Spiel beteiligen. :)


    Falls du noch Fragen oder Probleme hast, wende dich an einen Spielleiter oder einen Moderator, oder stelle deine Fragen im Mitgliederbereich.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!