[Geschlossen] De Nanni 2

  • Das war meine erste Bewerbung.




    1) Wie lautet Euer Name?
    Habe die Ehre. Giacomo De Nanni. Diplomat und Gelehrter


    2) Wann wurdet Ihr geboren?
    1080


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?
    3. Stand
    4) Welchem Volk gehört Ihr an?
    Dem iatlienischen


    5) Welche Religion ist die Eure?
    -> Römisch-Katholisches Christentum


    6) Wo wohnt Ihr?
    In der Heiligen Stadt Jerusalem


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?
    Nur meine Tochter


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?
    Ich bin Gelehrter und Diplomat der versucht eine


    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?
    Ich möchte meine Dienste dem Königreich Jerusalem anbieten. und um Busse und Vergebung bitten .


    10) Wer ist Euer Gesicht?
    Noch keines leider :D


    Probepost:


    Alle Wege führen nach Rom. Nun das mag so sein. Doch manchmal
    führen die Wege auch dorthin wo man nicht will. Ich wurde nun zum zehnten
    Mal vor Kardinal Tarinelli zitiert, der in meinem Falle als Stellvertreter des
    Heiligen Vaters meinen Fall zu beurteilen hatte. Nach Meinung einiger Leute
    hatte ich die nicht die Lehre der heiligen Mutter Kirche in Frage gestellt
    sondern auch Gott gelästert. Was eigentlich ein ungeheuerlicher Vorwurf war.
    ich war Theologe und gleichzeitig Rechtswissenschaftler. Nur weil ich meinen
    Studenten erklärt dass der Herr
    von seinen Kindern verlange
    dass Sie den Frieden auf Erden aufrechterhalten sollten. Einige Leute erklärten
    das zur Ketzerei und verlangten dass die Kirche endlich in dieser Frage
    urteilen sollte. Kardinail Tarinelli war langsam münde, er konnte nicht mehr
    immer dieselben Vorwürfe, immer dieselben Streitereien und Klagen. Das Urteil
    sollte in Bologna gesprochen werden. Ich vertraute darauf dass Gott der
    Herr mir helfen würde.





    Kardinal Tarinelli liess mich allerdings kurz zu sich ins Amtszimmer
    rufen er teilte mir mit, dass er beabsichtige diese leidige Angelegenheit
    endgültig aus der Welt zu schaffen. Er bot mir an mich nicht zu bestrafen wenn
    ich sein Angebot annehmen würde. Ich sollte in Jerusalem. Der heiligen Stadt unseres
    Herrn an der Grabeskirche Jesu Busse leisten. Ich überlegte schnell und nahm
    sein Angebot an. Vielleicht würde es mir gut tun wieder ein bisschen
    rumzureisen und nicht in Europa blicken zu lassen. Ausserdem wollte ich sowieso
    schon lange wieder ins Heilige Land zu pilgern.





    Die Verhandlung begann. Sogar einige meiner Kollegen schimpften auf
    mich und klagten mich an. Zum Schluss entschied Kardinal Tarinelli das abgesprochene
    Urteil. Noch am gleichen Abend machte ich mich auf ins Heilige Land.


    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
  • Hallo Giacomo,


    deine erste Bewerbung war damals auf jeden Fall gültig. Deine ID war auch bereits angelegt und freigeschaltet, ist allerdings nach einer gewissen Frist wegen Inaktivität wieder gelöscht worden. Wenn es dir mit deiner Bewerbung noch ernst ist, können wir das Freischalten noch einmal wiederholen, allerdings müsstest du dafür bis Anfang der Woche Geduld haben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ailis McLeod
    Ehefrau des Bhreac McLeod
    Fränkin von Jerusalem
    Gastwirtin der Taverne "Zum steinernen Farn"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Giacomo,


    deine Freischaltung werden wir bearbeiten.


    Vorher jedoch ist es nötig, dass du dir einen Avatar aussuchst.


    Wir sind auch gerne beim Zuschneiden des entsprechenden Bildes behilflich!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dein Avatar passt nicht wirklich in das Feld, der muss auf das Format 150x150 zugeschnitten werden. :) Außerdem müssen wir noch wissen wer die Person ist, wir führen hier eine Avatarliste.


    Das Zuschneiden kann ich für dich übernehmen, wenn du mir einen Link zu dem Bild schickst. :)


    Sobald das erledigt ist, schalten wir dich frei. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

  • Supi danke für die Antwort


    Also dass wäre der Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :)


    Hugh Bonville als Humphrey Duke of Gloucester aus der britischen Serie the hollow Crown.

  • Zusammenfassung:
    Name: Giacomo de Nanni
    Geburtsjahr: 1080
    Stand: 3. Stand
    Volk: Lateiner
    Religion: römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: -
    Zusätze: Bürger
    Avatar: Hugh Bonville


    Herzlich Willkommen in Jerusalem!


    Entschuldige bitte nochmal, dass es aktuell so lange bei uns dauert, momentan ist hintergründig ziemlich viel los. :)


    Nach deiner Freischaltung wird dein Thread ins Archiv geschoben.
    Viel Spaß nun im Königreich Jerusalem!


    Dinge, die vor dem Start ins Rollenspiel noch Beachtung finden sollten:
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Damit die Reihenfolge der Handlungen nicht durcheinander gerät und immer klar ist, welches Wissen man zu welchem Zeitpunkt schon haben kann, haben wir diese Timeline angelegt. Neue Threads oder Änderungen eines bestehenden Threads bitte immer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kundtun.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Immer ein guter Ratgeber für Neueinsteiger.


    Weitere, nützliche Links:
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Hier finden sich allgemeine Informationen zu Jerusalem, speziell auf unser Rollenspiel abgestimmt.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Familien und Einrichtungen. Hier können sich die Angehörigen derselben intern und fernab "fremder Augen" über ihre Pläne unterhalten. Dieser Bereich ist Sim-Off!
    - Wenn du einmal länger keine Zeit hast, bitten wir hier um kurze Rückmeldung. Auch alle anderen Spieler informieren hier über ihre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    - Suchst du einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kannst du diesen hier finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!