Aprilis, anno Domini MCXXXIII (1133)
  Der April beginnt mit einem starken Regenschauer,
  welcher aber nach den ersten Tagen abebbt und einem
  warmen und trockenen Wetter Platz macht.
  Die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 16 Grad. (Details)

Überall auf den Straßen ist zu hören,
     dass die Priester beunruhigt sind. Nach einem schweren
     Unwettter wurden große Schäden an verschiedenen
     Punkten der Stadt gemeldet. Am schlimmsten traf es die
     Grabeskirche, deren Dach eingestürzt ist. Was mag
     Gottes Zorn auf die Menschen in der heiligen Stadt
     gelenkt haben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Jerusalem. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yvain de Coucy

Edelknappe

Geburtsjahr: 1113

Stand: 2. Stand

Volk: Lateiner

Status: ledig

Familie: Haus Coucy

Wappen:

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2016, 03:30

Anaïs de Craon - die Verlobte von Yvain de Coucy

Charakter-Eckdaten
Name: Anaïs de Craon
Geburtsjahr: 1114
Stand: 2. Stand
Volk: Fränkin
Religion:
Römisch-Katholisches Christentum
Aussehen: Ich hätte da jetzt an Alexandra Dowling, Eline Powell oder Xenia Assenza gedacht, wenn ihr aber einen besseren Vorschlag habt, her damit.

Charakter-Hintergrund
Familie: Familie Craon
Verhältnis zum Suchenden: Die beiden sind verlobt, oder werden es in naher Zukunft sein. Sie kennen sich vor der Verlobung noch nicht, und ob die beiden sich mögen, oder nicht, überlasse ich dann bei Interesse einer weiteren Unterredung. Mir ist beides Recht.
Vergangenheit der gesuchten ID: Bisher nicht wirklich, aber da es ein neuer Charakter ist, könnte im Rahmen mit der Familie eine gewisse Vergangenheit besprochen werden.
Wissenswertes zur gesuchten ID: Der Charakter darf ebenso unsicher mit Männern sein, wie Yvain mit Frauen, oder aber auch ganz normal oder dem Stand entsprechend erfahren an die ganze Sache herangehen. Sie ist als Adlige natürlich mit einer Erziehung, für den Hof üblich, erzogen, was aber nicht heißt, dass sie sich unbedingt daran halten muss. Sie darf eine gewisse Eigenbrötlerin sein, aber bitte nicht zu sehr aus der Reihe stechen.
Erwartungen an die ID/Das Konzept: Als Verlobte und zukünftige Ehefrau von Yvain wird sie natürlich, ein Haupt-Anspielspartner sein und mit dem jungen Yvain entweder die Liebe finden, oder aber eben auch das Dasein einer unglücklichen Ehefrau fristen können, was aber, wie gesagt, bei Interesse noch weiter besprochen werden kann, was eher gewünscht ist.

Über die Spieler
Anforderungen an den Spieler: Solltet ihr nicht jeden Tag posten, nehme ich euch das nicht übel, RL geht natürlich vor, ich bitte aber, mit mir im Kontakt zu bleiben, sowohl während der aktiven, als auch inaktiven Zeit, weil ich nicht gerne im Regen stehe, ohne zu wissen, was nun los ist. Ich erwarte zumindest, dass nur bei ernsthaftem Interesse an der ID angefragt wird, damit mir auch über längere Zeit ein Spielpartner beiseite steht.
Informationen über den Suchenden: Ich schreibe recht aktiv, aber wie bei allem, kann ich auch keine 24/7 Posts liefern. Yvain ist nicht mein einziger Charakter, was heißen soll, dass ich auch anders ausgelastet sein kann, oder aber auch positiv beschäftigt, wenn ihr mal keine Zeit zum Posten habt.
Ist alles nicht weiter tragisch.

Seine Gnaden Yvain de Coucy
Adliger von Jerusalem
Edelknappe

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Yvain de Coucy« (23. Mai 2016, 22:07)