Aprilis, anno Domini MCXXXIII (1133)
  Der April beginnt mit einem starken Regenschauer,
  welcher aber nach den ersten Tagen abebbt und einem
  warmen und trockenen Wetter Platz macht.
  Die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 16 Grad. (Details)

Überall auf den Straßen ist zu hören,
     dass die Priester beunruhigt sind. Nach einem schweren
     Unwettter wurden große Schäden an verschiedenen
     Punkten der Stadt gemeldet. Am schlimmsten traf es die
     Grabeskirche, deren Dach eingestürzt ist. Was mag
     Gottes Zorn auf die Menschen in der heiligen Stadt
     gelenkt haben?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 18. Mai 2015, 18:21

Forenbeitrag von: »Khamsin«

Gesandter?

Hallo lieber Gast, da ich gerade nicht Zuhause bin entschuldige bitte, wenn meine Antwort etwas kürzer ausfällt. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Zu deinen Ideen: 1. Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen Gesandten des Fatimidekalifats geben könnte, welcher sich dauerhaft in Jerusalem aufhalten würde. Wenn, dann müsste dieser vermutlich auch viel Zeit in Askalon (dem Teil des Fatimidenkalifats, welchen wir bespielen) verbringen. Was denkbar wäre, wäre das...

Montag, 20. April 2015, 14:51

Beratung

Ah oke, mit die Link aben wir das doch ganz schnell geschafft. Geben mir nur eine Minute... So und da aben wir schon fertig. Ich abe die Bild schon in die Profil gestellt, ich offe es gefällt. http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-39809.jpg

Freitag, 17. April 2015, 14:54

Beratung

Hallo! Ich bin nicht Pietro, daher kann ich inhaltlich nicht viel zu deinem Post sagen. Aber ich wollte dich auf etwas anderes hinweisen, was mir auch bei Carmelo schon aufgefallen war. Deine Postings sind ein wenig wirr formuliert und schwer zu lesen. Ich denke, es würde helfen, wenn du sie etwas strukturieren würdest und auch bei einer Zeitform (am besten der Vergangenheit) bleiben würdest. Auch ein paar Absätze und ein Markieren der wörtlichen Rede würden helfen. Als Beispiel habe ich deinen ...

Freitag, 10. April 2015, 13:41

Interesse an Catarina Ioncatella

Ich (Edmund) schreibe auch nochmal eben mit meiner Spielleitungs-ID. Ich verstehe den Zwiespalt. Mach dir in Ruhe Gedanken, wir freuen uns über beides. Wenn du noch etwas Beratung möchtest, kann ich dir auch meinen Skype Kontakt anbieten: elzaeem1990 Ich bin dort auch jetzt schon erreichbar und heute Abend sind Al Thi'b und ich dann beide da.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:29

[Geschlossen] Der Sohn des zurückgelassenen Bruders!

Willkommen im koenigreich Jerusalem Ich bin gerade unterwegs, daher nur die Kurzfassung des Freischaltpostings und nicht mit der Stadtwachen ID Du bist freigeschaltet und kannst loslegen, viel Spaß beim Spiel Schauspieler: James Franco

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:51

Spieleridee eines Neuen

Huhuihui, was ist denn hier los? Immer alle mal schön entspannt bleiben Irgendwie wird man diese Reise schon zurückgelegt haben können, wir wollen da mal nicht so sein, okay?

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:07

[Geschlossen] Ein Assassine

Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Königreich Jerusalem Schön dass du dich angemeldet hast, der Anmeldebogen sieht soweit auch gut aus, ich habe nurnoch eine kurze Frage, bevor ich dich frei schalte. Also da wir ja zwei Spielorte haben wollte ich nochmal sichergehen, du willst nach Jerusalem, ja? Die Assassinen sind hier nicht so furchtbar aktiv bespielt und du wirst was die Interaktion mit deinem Vorgesetzten angeht, mit einem vom Erzähler gesteuerten Rafiq vorlieb nehmen müs...

Samstag, 1. Juni 2013, 18:58

[Geschlossen] Kreuzfahrer auf dem Weg.

Huhu, also was das Ausspielen deiner Ankunft angeht, das können wir gerne noch reinquetschen. Der Feldzug hat zwar schon begonnen, aber wenn wir es nicht so ewig ziehen, bekommen wir das schon hin, der Feldzug zieht sich ja auch noch eine Weile hin Wir haben uns intern beraten und können dir auf jedenfall ein kleines Lehen versprechen. Groß genug jedenfalls um einen Ritter anständig zu versorgen. Wie und was genau, könnte man dann ja Sim-On ausspielen, da gibt es sicher mannigfaltige Möglichkeit...

Samstag, 1. Juni 2013, 17:28

[Geschlossen] Kreuzfahrer auf dem Weg.

Huhu, willkommen im Königreich Jerusalem Zunächst einmal entschuldige, dass es so lange gedauert hat, bis wir dein Thema freigeschaltet haben, wir haben da etwas geschlafen. Bevor du freigeschaltet wirst, habe ich noch einige Fragen, damit ich nichts falsch mache. Also du möchtest Konrad von Henneberg spielen, richtig? Einen Adligen, der erst vor kurzem (?) ins heilige Land gekommen ist. Was die Verwandschaftlichen Beziehungen angeht, die sind für die Anmeldung erstmal nicht wichtig, du kannst e...